Carlos zu verkaufen

Lust auf Reisen?
Elternzeit am Strand?
Runter bis Patagonien?
Carlos wartet auf dich!

Ab Jan/Feb/März 2016 sucht unser VW-Bulli Carlos (Jahrgang 1995, Wassergekühlt) neue abenteuerlustige Besitzer, die mit ihm Zentralamerika oder gar Südamerika erkunden wollen. Carlos ist startklar, hat ein eingebautes Bett, genügend Stauraum für die Habseligkeiten von zwei Personen, einen kleinen Tisch, Ersatzrad, unter anderem neue Bremsen und ein neues Getriebe und wenn Bedarf, sogar einen Maxi-Cosi Kindersitz für Babies von 0-12 Monaten.
Er läuft, nach anfänglichen Schwierigkeiten, seit 5.000 km verlässlich, sollte aber von Reisenden übernommen werden, die gelegentliche Mechanikerbesuche nicht scheuen. Ja, so ist das mit den alten Schönheiten von VW...
Wir werden auch versuchen Carlos hier vor Ort direkt zu verkaufen, doch würde Carlos viel lieber weiter reisen und seine neue Innenausstattung nich schon wieder gegen die langweiligen Sitzbänke tauschen müssen.
Vorraussichtlich werden wir Carlos nächsten Frühling in Mexiko übergeben- hierfür kennen wir die notwendigen Personen und können den Papierkram also sorgenfrei vororganisieren!

Bei Interesse bitte bei weitumdiewelt@gmail.com melden!