DeutschlandWEIT

Über 110.000 ZuschauerInnen hat unsere Reisedoku "WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt" in den letzten Wochen in verschiedene Kinos in ganz Deutschland gelockt! Wir können kaum glauben, dass unser Reisefilm, der ursprünglich als Präsentation für Familie und Freunde geplant war, gerade Rekorde bricht: So gab es z.B. im Arthaus Kino Friedrichsbau Freiburg noch nie zuvor einen Film, der in so kurzer Zeit, so viele Menschen begeistern konnte.
In unserem TOURPLAN sind die Kinos aufgelistet, die momentan unsere Reisedoku zeigen. Ebenso sind weiter unten im Tourplan die Filmvorführungen, bei denen wir live mit dabei sind, zu finden. Und ab sofort wird die Doku auch in den Programmen einiger Open Air Kinos zu finden sein!

Das Buch "WEIT. Ein Reisemagazin" gibt es nun endlich wieder! Die zweite Auflage ist da und kann jetzt wieder in unserem Online-Shop erworben werden.
In Freiburg kann das Magazin auch direkt gekauft werden: Im GEA-Laden in der Gauchstraße 21, im verpackungsfreien Supermarkt "Glaskiste" in der Moltkestraße 15, in der Rainhofscheune in Kirchzarten sowie im Rombach und Herder in der Innenstadt.
Den Film "WEIT." auf DVD/Blu-Ray wird es ab Dezember 2017 zu kaufen geben!

Und nicht vergessen: Ab Dezember 2017 werden wir mit unserer Geschichte und vielen neuen Anekdoten auch live auf die Bühne gehen - z.B. am 04.02.18 auf der Mundologia in Freiburg oder im Januar 2018 in vielen Städten in der Schweiz in Kooperation mit Explora! Tickets können schon jetzt online gekauft werden. Einfach in unserem Tourplan die passende Veranstaltung aussuchen und auf "Tickets" klicken!

Mit lieben Sommergrüßen aus Freiburg!
Patrick und Gwen