Wie es nun WEITergeht...

Hallo liebe Leute!

Fünf Monate Deutschland-Tour, über 50 Besuche in Kinos und unglaublich 170.000 Zuschauer*innen! Und immer noch strömen die Menschen deutschlandweit in die Kinos...
Wir sind überwältigt! Besonders freuen wir uns auch darüber, dass "WEIT." nun auch seinen Weg zurück zu einigen Menschen findet, die Teil unserer Reise und auch des Filmes sind. Über andere Reisende konnten wir Grüße, Kleidung, Geld und DVD's unter anderem nach Tadschikistan schicken. Glücklich wurden die Geschenke entgegen genommen, wie das Fotos von der Familie aus Murgab, bei der wir vor 4 Jahren zu besuch waren, und das Foto von Sohn und Frau von Mischa, der LKW-Fahrer mit dem wir damals im Fluss stecken geblieben sind, zeigen.

Das Buch "WEIT. Ein Reisemagazin" kann in unserem Online-Shop erworben werden.
In Freiburg kann das Magazin auch direkt gekauft werden: Im GEA-Laden in der Gauchstraße 21, im verpackungsfreien Supermarkt "Glaskiste" in der Moltkestraße 15, in der Rainhofscheune in Kirchzarten sowie in der Buchhandlung Schwarz in der Wiehre, im Rombach und Herder in der Innenstadt.

Den Film "WEIT." auf DVD/Blu-Ray wird es ab Dezember 2017 zu kaufen geben!

Und nicht vergessen: Ab Dezember 2017 werden wir mit unserer Geschichte und vielen neuen Anekdoten auch live auf die Bühne gehen - z.B. am 04.02.18 auf der Mundologia in Freiburg oder im Januar 2018 in vielen Städten in Süddeutschland und in der Schweiz in Kooperation mit Explora! Tickets können schon jetzt online gekauft werden. Einfach in unserem Tourplan die passende Veranstaltung aussuchen und auf "Tickets" klicken!

Herzlichen Dank für all das schöne Feedback, das wir täglich persönlich, per Mail, über das Gästebuch und Facebook bekommen! Es berührt uns immer wieder zu beobachten, was für eine Reichweite die wunderschönen Begegnungen, die wir auf unserer Reise erleben durften, nun haben...
Grüße von Herzen:
Patrick und Gwen
mit den fleißigen Helfer*innen des WEIT-Teams: Julian, Elmi, Alina und Meera!